Juhu, Umzug

Am Samstag geht es los, das Zimmer ist schon vorbereitet, ich war schon mehrmals drin, habe mit den anderen Bewohnern schon geratscht und fühle mich bereits richtig wohl.

Es ist ein total cooles Bahnzimmer geworden, mit selbst gemachter Bettwäsche
(also mit selbst fotografierten Fotos, die dann bei www.textilio.de  auf die Bettwäsche gedruckt worden sind),
Bahnschild, Bahnkissen, ...:

Im Zimmer sind super schöne Möbel schon drin, besonders die Couch ist sehr gemütlich:

Mittlerweile ist auch mehrmals geputzt worden (da waren wohl die Heinzelmännchen da - danke ).

Der Fernseher ist aufgehängt, die Playstation4 installiert, mit mehreren Controllern: Einem roten, speziell für die Ute, und einem blauen und zwei schwarzen, wir können also zu viert "zocken"

Mein Papa hat auch noch Kabelkanäle verlegt, damit sich die Kabel nicht plötzlich lösen …

Also, es kann sozusagen losgehen - ich bin schon sehr gespannt und freue mich :-)

4. Februar 2019