Toleranz

Heute muss ich mal über die Musik bei uns im Joysradio berichten:

Bei uns darf jeder Modi die Songs senden, die ihm gefallen. Unser Radio heißt nämlich „Joysradio – Mit dem Herz am rechten Fleck“. Welche Musik schön ist oder nicht, ist ja immer auch Geschmackssache.

Unser Chef im Joysradio mag eigentlich keine deutschen Schlager. Er spielt die in seinen eigenen Sendungen nicht. Trotzdem dürfen ich und meine Kollegen die spielen. Das ist sehr nett von ihm.

Meine Mama sagt, das nennt man Toleranz 🙂

Meine Kindersendung heute mit Pitbulline war super und ist gut angekommen. Kindersendung gibt es immer ein Mal im Monat samstags. Ich freue mich immer über viele Zuhörer und Besucher im Chat .

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.