Schlechtes Wetter?

Heute ist der Winter zurückgekehrt, so sieht der Blick von unserer Terrasse aus:

Wetter

Ich mag solche Tage mit schlechtem Wetter ja sehr. Keiner fragt, ob ich Sport oder einen Ausflug machen will, das will ich ja eh‘ nicht.

Meine Mama hat aus lauter Frust über das Wetter Nuss-Schnecken gebacken. Obwohl ich Süßes eigentlich nicht so mag, finde ich „die machen süchtig“:

Nuss-Schnecke

Ich habe drei Stück gegessen – lecker.

Wir sind dann mittags auch nicht essen gegangen, obwohl meine Mama schon die letzten Tage voll gekocht hat. Aber sie hatte bei dem Wetter einfach keine Lust – Glück gehabt, ich gehe nämlich gar nicht gern essen. Es gab Nudeln mit Fleisch und Gemüse in Spiralen in einer leckeren Soße. Das hat lustig ausgesehen und toll geschmeckt.

Außerdem habe ich heute ganz viel Zeit für mein Hobby, Joysradio, und für das Chatten mit dem Team von Joysradio im Teamspeak. Mit meinem neuen Headset macht das doppelt Spaß.

Für meinen BLOG habe ich auch Zeit. Ich konnte heute gleich 2 Beiträge schreiben und ein neues Titel-Bild mit dem neuen Head-Set haben wir auch hier reingestellt!

Also, ich finde, dass das schlechte Wetter für mich ein super Wetter ist 🙂

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.