Probleme und Lösungen

Heute Nachmittag hätte ich eigentlich eine Sendung im Team mit Pitbulline und Babsi gehabt. Aber leider hat die Technik versagt. Mein Team war sehr verständnisvoll, die sagten Probleme mit der Technik können schon mal passieren. Die Kollegen haben meine Sendung übernommen.

Spinatknödel
Ich hatte dann sendungsfrei und habe in der freien Zeit einfach was Gutes gegessen. 3 selbstgemachte Spinatknödel mit brauner Butter und Parmesan, die waren total lecker, weil meine Mama kann weltgut kochen.

 

Mein Papa hat dann bis zum Abend alles wieder repariert. Der USB-HUB war schuld. Das ist das Teil, wo man mehrere USB-Geräte anstecken kann. Wir haben dann alle Songs direkt auf meine Festplatte kopiert. Jetzt läuft alles super. Ich bin sehr froh, weil ich nun wieder senden kann mit meinem neuen tollen Gamer-Laptop 🙂

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.