Premiere

Gestern Abend hatte ich meine erste Sendung bei Franks-Musikstube .
Meine Kollegin Marlies hat mir extra kurzfristig ihre Sendung vom Montagabend überlassen, damit ich nicht so lange auf meine „Premiere“ warten muss. Das finde ich sehr lieb 🙂

Es war ein bisschen anstrengend für mich, volle zwei Stunden und auch noch unter der Woche abends, aber ich wollte es ja so. Also habe ich es durchgzogen und ich habe es geschafft! Allen hat meine Sendung gefallen. Im Chat habe ich viele Smileys und Lob bekommen.

Und dann kam in unserer WhatsApp-Gruppe die Nachricht „Herzlich willkommen im Team“.

Juhu. Ich bin sehr stolz und freue mich über meine netten neuen Kollegen und das super Team 🙂 🙂 🙂

Als Dankeschön an das Team, hier Blümchen aus unserem Garten:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.