Neues Radio

Juhu, die Elke, meine Unterstützerin und Kollegin aus meinem ersten Radio, hat mich über Facebook kontaktiert. Zuerst hat sie mir die Freundschaft angeboten. Das hat mich schon sehr gefreut, dass ich wieder was von ihr gehört habe.

Was dann noch toller war: Sie hat mir angeboten, dass ich in ihrem neuen Radio vielleicht senden darf, wenn ihre Kollegen das auch wollen. Ich habe dann eine Probesendung gemacht und bin jetzt total happy: Es hat geklappt, die sind alle sehr nett, fanden meine Sendung gut und nehmen mich, trotz Handicap, in ihr Team auf :-)

Schön, dass es noch mehr so tolerante Menschen gibt, jetzt habe ich sogar zwei Radios zum Senden und viele coole Leute zum chatten :-)

 

 

Schaut mal, sie haben mich sogar auf Facebook angekündigt:

 

Meine lieben Kollegen bei Radio Drachenpower kündigen mich natürlich auch immer auf Facebook an:

 

Also, wer im Facebook aktiv ist, einfach auf die entsprechenden Seiten gehen und liken oder gleich der Gruppe beitreten.

 

Wir freuen uns über neue Leser und Fans.

 

 

 

16. November 2019

Mail-Kontakt möglich über: Kontakt@Tobimodi.de