Mutti String werfen

Passend zu Fasching eine sehr lustige Geschichte:

Heute habe ich erzählt, dass wir Modis am Sonntag Nachmittag eine gemeinsame Sendung machen „Modi Stream werfen“.

Dann hat jemand gefragt: „Was macht Ihr da? Werfen da Eure Mamas Unterhosen?“

Da haben wir alle herzhaft gelacht. Er hatte „Mutti String werfen“ verstanden. Ich habe ihm erklärt was das ist: „Modi Stream werfen“ bedeutet, dass verschiedende Moderatoren abwechselnd Ihre Beiträge in unserem Joysradio senden, also „in den Stream werfen“.

 🙂 🙂 🙂

 

P.S. „Stream“ ist englisch und heißt Strom und bezieht sich auf den Musikstrom im Webradio. Man spricht es „Striem“ aus, da kann man also schon „String“ verstehen 😉

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.