„Ja is‘ denn heut‘ scho‘ Weihnachten!?“

Ich weiß nicht, ob jemand heute von 12  – 14 Uhr meine Kindersendung gehört hat. Ich fand die super 🙂

Aber es hat anscheinend Beschwerden gegeben von den 8 Hören, die ich hatte.

Die haben gesagt, dass ich fast nur Weihnachtslieder gespielt habe. Das stimmt aber gar nicht, mir ist von der „Biermösl Blosn“ eine Weihnachtsgeschichte reingerutscht, die habe ich aber gleich rausgenommen. Außerdem gibt es ja in den Supermärkten auch schon Lebkuchen 😉

Ich habe übrigens auch schon die ersten Dominosteine gegessen, sehr lecker.

Der Rest der Sendung lief, finde ich, eigentlich sehr gut. Ich habe, weil ich so müde war, 5 Minuten früher an meinen Modi-Kollegen übergeben. Der hat noch meine tolle Übergabe und die super Sendung gelobt. Warum die sich dann bei meiner Mama beschwert haben, weiß ich nicht.

Meine Mama hat keine Lust, sich immer wegen mir rechtfertigen oder entschuldigen zu müssen. Sie findet das alles gar nicht sooo schlimm, es soll ja ein Hobby sein. Außerdem hat sie heute auch zugehört und fand meine Sendung toll 🙂   (das Weihnachtslied natürlich nicht 😉 ). Also haben wir gekündigt und haben jetzt „nur“ noch ein Webradio (den Radiopalast). Das reicht ja auch.

Ich hoffe, ich bekomme da nicht auch gleich wieder Ärger. Man kann ja mit mir reden, ich bin lernfähig, aber leider halt auch behindert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.