Endlich 18

NDI_0329 Geburtstagstorte mi

Heute ist mein 18. Geburtstag. Das ist sehr schön, weil jetzt kann ich länger im Radio bleiben. Ich darf auch überall hingehen. Man muss aufpassen, dass man keine Fehler macht. Man darf wählen. Ich will aber lieber Briefwahl machen, wenn das organisierbar ist. Ich will mal alleine Städtereisen machen. Da muss ich aber noch üben.

Für mein Leben habe ich mir vorgenommen immer ruhig zu bleiben und das Leben zu genießen.

Wir haben in der Schule gefeiert. Am Freitag feiern wir in der Tagesstätte mit einer Disco wo ich DJ machen darf. Zuhause feiern wir heute Abend auch noch. Und am Sonntag feiere ich bei meiner Oma. Und im April feiere ich noch mit meinen Freunden aus Bad Tölz. Das sind 5 Partys. Das finde ich super.

Aber man wird ja auch nur einmal im Leben 18. Ich bin glücklich 🙂

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.