Disco

disco

Gestern war Disco in Bad Tölz, von der Lebenshilfe, Faschingsdisco. Alle waren verkleidet. Ich war als Modi verkleidet und hatte ein schönes Hemd an, weil richtig verkleiden mag ich mich nicht. Es wurden viele Faschingslieder gespielt. Wir haben eine Polonaise durch alle ROB-Räume gemacht. Das war sehr lustig.

Ich habe meine Freunde Markus, Laura, Ralph, Leonhard und Steffi getroffen. Wir hatten viel Spaß. Wir haben getanzt, geratscht und gelacht. Es gab Nudelsalat und auch was Süßes.

Alle waren sehr interessiert, wegen Radio. Sie wollten wissen, wie das geht mit dem Moderieren und hätten auch Interesse. Ich habe ihnen meine Modi-Visitenkarten gegeben.

kleine-rote-rosen

Es war ein sehr schöner Abend. Ich komme jetzt wieder öfter zur Disco.

Vielen Dank an das ROB-Team.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.