Das perfekte Weihnachtsgeschenk

Unglaublich, schaut mal, was ich zu Weihnachten von der Radio-Leitung des Rintelner Runkfunk (www.rintelner-rundfunk.de ) bekommen habe:

Mein eigenes Radio, den Rintelner Rundfunk 3. Dort bin ich Radio-Leitung, das ist doch voll cool 🙂 🙂 🙂

Los geht es am 26. Dezember um 12 Uhr mit meiner Eröffnungs-Sendung.

Mein Radio ist speziell für Menschen mit geistiger Behinderung. Wir dürfen dort die Musik senden, die uns gefällt. Und so modererien wir wir können. Außerdem sind die Sendezeiten immer nur eine Stunde. Das ist von der Konzentration her sehr angenehm.

Was mir jetzt noch fehlt sind Moderatoren-Kollegen (und -kolleginnen). Ich nehme gerne auch Menschen ohne geistige Behinderung mit ins Team. Das nennt man Inklusion. Ich bin da sehr tolerant. Nur nett solltet ihr sein 😉

Also, wenn ihr Lust habt, einfach melden. Alle Infos findet Ihr auf meiner Homepage:


www.rintelner-rundfunk-3.de oder www.rrf3.de

 

Ich freue mich auf Euch, als Kollegen oder natürlich auch als Zuhörer oder im Chat.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.