Das erste Mal

Am Freitag durfte ich das erste Mal als DJ Musik auflegen. Auf meiner Geburtstagsparty.

Wir haben in der Tagesstätte eine Disco gemacht. Ich durfte meine Lieblings-Songs ansagen und abspielen. Der Andi hat seine Profi-DJ-Ausrüstung zur Verfügung gestellt mit Disco-Kugeln, Lichtstrahlern, ganz vielen Lautsprechern und einem richtigen Mikro.

Die Geli hat mit der Gitarre ein Geburtstagslied gespielt und alle haben mitgesungen. Das war super schön. Ich bin vor Begeisterung auf dem Sofa auf- und abgehüpft.

Zu meinen Songs haben alle getanzt und wir hatten eine super Stimmung. Besonders gut angekommen ist „Anton aus Tirol“ und „Knallrotes Gummiboot“. Nachträglich zum Frauentag habe ich für die Mädels auch „Nichts gegen die Weiber“ gespielt. Da sind die voll abgegangen.

Alle haben schöne Geschenke mitgebracht. Es waren auch CDs und Gutscheine für Musik dabei, vielen Dank dafür! Am Samstag habe ich die Gutscheine gleich eingelöst. Es gibt jetzt wieder viel neue Musik bei mir im Radio.

Auf der Party gab es viele Getränke und Knabbereien. Am Ende hatten wir noch eine leckere Pizza.

Ich danke den Gästen, dass Sie alle gekommen sind und Geli, Andi und Rainer, dass sie alles organsiert haben.

Hier ein paar Fotos:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.